Waldorf in den Medien

Nachhaltig lernen – kinder! green

Mit allen Sinnen – taz.de

Medienbildung an Waldorfschulen – Socialmedia Lernen.com

Es ist schon manchmal verwunderlich, wie über Waldorfschulen geredet wird. Die Gerüchteküche treibt da seinen Schabernack, der fröhlich und frei erzählt wird. Je skurriler die Geschichten, umso amüsanter die Unterhaltung. Doch fragt man beim Erzähler nach, woher die Informationen stammen, so entpuppt sich schnell ein Bekanntenkreis, der manchmal genauso abenteuerlich wie der von Facebook-Usern ist.

Medienbildung an Waldorfschulen – Socialmedia Lernen.com

Märchen und Waldorfpädagogik – Kinderzeit