03.06.2019

Konzert in der Kirche in Kollmar

...am Freitag, 21.06.2019 um 11:00 Uhr

Die 6. Klasse mit ihrem Klassenlehrer, Herrn Michael Stuchlik.

Liebe Schulgemeinschaft,
am Freitag, 21.06.2019 um 11.00 Uhr lädt die Kirchengemeinde Kollmar/Neuendorf alle Interessierten in die Kirche in Kollmar zu einem Konzert der ganz besonderen Art ein! Die Schüler der 6. Klasse der Freien Waldorfschule Elmshorn und die älteren Kinder der Kindertagesstätte „De Strandlöper“, Kollmar, werden in der Kirche ein Konzert geben! Die Schülerinnen und Schüler der 6. Klasse radeln mit ihrem Lehrer Herrn Michael Stuchlik von Elmshorn zu uns nach Kollmar zu dem Konzert. Wir freuen uns sehr über dieses nette Angebot der Schülerinnen und Schüler und ihres Lehrers und ebenso darüber, dass auch unsere Kindertagesstätte an diesem Konzert sich beteiligen wird. Also: Kommen Sie doch sehr gerne zu uns in die Kirche und genießen Sie die Lieder der Kinder. Die Kinder und Jugendlichen werden sich gewiss über eine volle Kirche freuen und auf diese Weise ihr Engagement gewertschätzt wissen. Im Anschluss an das Konzert werden wir mit den Kindern und Jugendlichen zum Strandspielplatz gehen und dort kann dann jeder das eigene Mitgebrachte grillen. Auch dazu sind Sie herzlich eingeladen mitzumachen. Bringen Sie sich das mit, was Sie essen möchten und wer mag, kann ja gerne noch etwas Salat oder Brot zum Teilen mitnehmen.
Pastorin Sylvia Zwierlein (Lehrerin für Ev. Religion)