09.11.2018

Martinsmarkt in der Freien Waldorfschule Elmshorn

Am Samstag, 17.11.2018 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Die Freie Waldorfschule Elmshorn lädt zum traditionellen Martinsmarkt am 17.11.2018 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr ein. Bei diesem stimmungsvollen Herbstmarkt gibt es für Klein und Groß viel zu sehen, zu erleben und zu genießen. Auch in diesem Jahr päsentieren regionale Unternehmen ihre Podukte aus Kunst, Schmuck und Handwerk. Im kulinarischen Bereich viele verschiedene Angebote, so dass für Jeden etwas Leckeres dabei sein wird. Auch die Schüler bieten mit Ihrer Kreativität für Ihre Gäste wieder eine tolles buntes Programm. Es wird gebastelt, spielerisches Handwerk erlebt und natürlich auch Erschaffenes päsentiert.

Auch der angrenzende Waldorfkindergarten zeigt sich im Rahmen des Martinsmarktes in voller Pracht. Hier finden die ganz Kleinen unter den Besuchern ein wenig Ruhe und ebendfalls Aktivitäten rund ums Basteln und Gestalten.

Der Martinsmarkt wird seit Jahren von unserer engagierten Elternschaft organisiert. Der gute Zweck kommt hierbei nicht zu kurz. Die verantwortlichen Eltern, die Lehrer und vor allem die Schülerinnen und Schüler der Freien Waldorfschule Elmshorn freuen sich auf viele Gäste und wünschen Ihnen viel Vergnügen auf unserem verzaubernden Herbstmarkt.

Herzlichst die Martinsmarkt-AG